Sonntag, 20. Juni 2010, 18.30 Uhr
GALERIE
ANSICHTSSACHEN

JOMI, Pantomime


Er ist ein absoluter Augenmensch. Wen wundert es, denn er ist seit frühester Kindheit gehörlos. Doch JOMIs Sinn ist besonders ausgeprägt. Mit messerscharfem Blick schaut er auf die Menschen mit all ihren Fehlern und Unzulänglichkeiten, aber auch mit all ihrer Kreativität und Genialität. Kurz mit all ihrer Menschlichkeit. Er macht sich seine eigenen Gedanken über den Sinn und Unsinn menschlichen Handelns und des Lebens schlechthin. Heraus kommen wunderschöne Geschichten. Lyrische, sozialkritische und heitere Geschichten, voller Poesie und Hintersinn, wie sie nur JOMI mit seiner ergreifenden Bühnenpräsenz und seiner unnachahmlichen pantomimischen Präzision „erzählen“ kann.

Mit seinem Programm Ansichtssachen gastiert der Pantomime JOMI am 20. Juni 2010 bei den KunstFestSpielen in Hannover. Ein Augenschmaus nicht nur für Pantomimeliebhaber.

www.pantomime-jomi.de


Zurück zum Festivalprogramm
Kartenvorverkauf: www.ticketonline.de
Eine Initiative der Landeshauptstadt Hannover, Kulturdezernat
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.hannover.de
HOME SITEMAP IMPRESSUM KONTAKT